Mit den Kindern unterwegs, und der erste Alleinflug

Wie ich schon einmal schrieb, habe ich viele Aktivitäten mit meinen Kindern durchgeführt. Jedoch nicht nur Reisen und Tagesausflüge standen auf unserer Agenda, auch Konzerte. Mit meiner Tochter war ich bei Robin Schulz bei Pink und zu guter Letzt in Düsseldorf zum Abschiedskonzert von Sunrise Avenue, das 3-mal verschoben wurde. Mit beiden bei Max Giesinger und Ed Sheeran.

Ed Sheeran war mit einer Reise nach London verbunden. Wir sind direkt nach der Landung zu unserem Wohndomizil, das in Wimbledon lag, gefahren. Das Konzert war im Wembley-Stadion zu dem wir uns nach dem Frisch machen, sofort auf den Weg machten. Als Vorgruppen sahen wir zwei, die eine war soooo mies, dass ich sogar deren Namen vergessen habe. Die andere aber TOPPPPPPP.

Dylan, und sie kommt am 27 Februar an meinem Geburtstag nach Köln, wo ich gerne mit den Kindern hin möchte, es scheinen zurzeit keine Karten mehr verfügbar zu sein.

Nachdem wir aus London zurückkamen, ging es am gleichen Tag schon nach Köln für mich, denn ich hatte Karten für ein Konzert, das schon einmal verschoben wurde. Welches eigentlich nicht?

Ich ging zu einer lebenden Musiklegende:

SUZAN VEGA ……. MEGA

Die Hinfahrt war typisch chaotisch, DB halt. Angekommen um kurz nach 20 Uhr im Apollo Theater in Köln ging es los, nur Sie und ein Gitarrist, ein genialer Gitarrist. 2 Stunden purer Musikgenuss, nicht nur Ihre Klassiker, auch die neuen Songs waren einfach nur der Wahnsinn, die Stimme immer noch so glockenklar wie früher. Ich habe es genossen. Vor allem so nah wieder einmal einem Star zu sein. Nach dem Konzert kam der Gitarrist raus und sammelte Bilder, Platten etc. ein und sie signierte sie hinter der Bühne, kam trotzdem noch einmal kurz hinter dem Vorhang hervor, um die signierten Sachen zurückzugeben.

Tolle Frau, wunderbare Stimme, einfach nur VEGA.

5 Sterne.

Hinterlasse einen Kommentar

Comments (

0

)